Neuer Beitrag auf dem Pfadikeks-Blog

Hier: https://pfadikeks.wordpress.com/2016/03/06/outdoorbeleuchtung/ habe ich als Gastschreiber mal 777 Worte hinterlassen.

Es geht um Camping-, Taschen- Stirn-, UV- und Rotlichtlampen. Viel Spaß!

Allerlei Lampen.

Allerlei Lampen

 

Kommentare (4)

  1. Johna370

    I’ve been absent for a while, but now I remember why I used to love this site. Thank you, I’ll try and check back more frequently. How frequently you update your site? ekgkedeedfcf

    Antworten
  2. Andreas

    Jaja… das sehen und gesehen werden im dunkeln… 🙂 Taschenlampen und anderes hat wohl jeder … denke ich. Meine Favoriten sind, ohne Reklame zu machen, eine LED zum weiter strahlen (mit Schieber zum ausleuchten) und eine Stirnlampe mit Rot-, Blau-, und Grün-licht. Dazu Blinkfunktion und dimmbar. Mit den Beiden komme ich ganz schön weit.

    LG
    Andi

    Antworten
    1. david2 (Beitrag Autor)

      Wie wärs mit Lightpainting-Fotos (mit der RGB-Stirnlampe)? *lach* 😀

      Antworten
      1. Andreas

        🙂 Hab gerade erst meine Krücken in die Ecke gestellt. Bis ich eine Lichtspur gezogen habe, ist der Akku leer…. 🙂

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.